• Jobs Job bei RSGetriebe GmbH

Facharbeiter (m/w) Qualitätssicherung

RSGetriebe GmbH

Sonthofen

Sonthofen

Facharbeiter (m/w) Qualitätssicherung RSGetriebe GmbH Sonthofen Sie prüfen Werkstücke auf Maßgenauigkeit, führen Verzahnungs-, Rauheits- und Härtemessungen durch, prüfen Bohrungen und Stichmaße, erstellen Dokumentationen, bereiten Messmittel vor, bauen sie auf und justieren sie anschließend.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Sonthofen Suchen Wir Sie Als   Facharbeiter (m / W) Qualitätssicherung   Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Sie Prüfen Werkstücke Auf Maßgenauigkeit Sie Führen Verzahnungs- Rauheits- Und Härtemessungen Durch Sie Prüfen Bohrungen Und Stichmaße Sie Erstellen Dokumentationen Sie Bereiten Messmittel Vor Bauen Sie Auf Und Justieren Sie Anschließend Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungs- Oder Industriemechaniker (m/w) Sie Verfügen über Kenntnisse In Der Koordinationsmesstechnik Haben Erfahrung Mit Zeiss-messmaschinen Sowie Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Sie Haben Eine Selbstständige Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Bereit Im Schichtbetrieb Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Facharbeiter (m/w) Qualitätssicherung Sie Prüfen Werkstücke Auf Maßgenauigkeit Führen Verzahnungs- Rauheits- Und Härtemessungen Durch Prüfen Bohrungen Und Stichmaße Erstellen Dokumentationen Bereiten Messmittel Vor Bauen Sie Auf Und Justieren Sie Anschließend Sonthofen QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker

Monteur (m/w/d)

Installationstechniker (m/w/d)

Monteur (m/w/d)

Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Haustechniker für Facilitymanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Böckingen)

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit
   Gemeinde Hude (Farge)